Wir hoffen ihr hattet ein paar entspannte Weihnachtstage und konntet auch mal etwas abschalten, um jetzt mit neuer Energie in das nächste Jahr zu starten. Zwei Glückspilze dürfen sich noch über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen: Franzi hat Glücksfee gespielt und die Gewinner des Adventsgewinnspiels gezogen. Und die glücklichen sind *trommelwirbel* EVA & MATTHIAS! Glückwunsch an euch – schreibt uns am besten eine Nachricht mit eurer Adresse, dass wir euch das Buch schnellstmöglich zukommen lassen können!

and the winner is... Eva & Matthias!

and the winners are … Eva & Matthias!

Weil wir aber nicht nur zwei von euch glücklich machen wollen, sind wir für euch ständig auf der Suche nach neuen Kliniken und entwickeln unser Konzept immer weiter. Im Jahr 2015 wird es spannend: wenn wir eine Klinik gefunden haben, die zu euch passt, könnt ihr nicht nur den Chef, sondern auch Oberärzte und Assistenzärzte bei einem Hausbesuch kennenlernen. Was heißt das? Wir fahren mit euch zusammen in die Klinik und ihr könnt euch nicht nur einen ersten Eindruck von dem Haus machen, sondern auch das Team mit unseren Modulen auf Herz und Niere prüfen. Und weil wir Mediziner Grafiken lieben, gibt es das klinik_anamnese- Prinzip natürlich auch kurz und knapp in folgender Grafik dargestellt:

Traumstelle

das klinik_anamnese Konzept

 

Damit wollen wir uns von einem tollen Jahr 2014 mit euch verabschieden und freuen uns auf das, was 2015 alles zu bieten hat – und wir sind uns sicher, es wird spannend!

Rutscht gut ins neue Jahr und feiert ordentlich! Bis dahin!

Eure Franzi & Janica!

 

<hr style="width: 100%; height: 1px;" />Diesen Artikel teilen:<br />Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
Email this to someone
email